Schiedsrichter der SG Ettringen/ St. Johann im neuen Outfit

Ettringen. Die beiden Schiedsrichter der SG Ettringen/ St. Johann wurden komplett neu eingekleidet. So erhielten die Schiedsrichter Alexander Huber und Sascha Gleich einen Trainingsanzug, Pulli, Regenjacke, T-Shirt und eine Tasche. Dies wurde möglich durch eine Spende der Firma Lung aus Kottenheim, vertreten durch Markus Giel. Die beiden Schiedsrichter waren sichtlich begeistert und bedankten sich für die großzügige Spende.

Weitere Schiedsrichter gesucht! Wer Interesse an einer Schiedsrichterausbildung und Tätigkeit als Schiedsrichter hat, kann sich gerne beim 1. Vorsitzenden, Dieter Schäfer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 01716917312, melden. Neben der Ausbildung und Ausstattung durch den Verein sind die Verdienstmöglichkeiten interessant. Aber auch sportlich gesehen ist es nun besser möglich eine Karriere im Schiedsrichterwesen anzustreben, da es immer weniger Schiedsrichter gibt.