previous arrow
next arrow
Slider

AOK Fußball Präventionscamp des JSV Ettringen

3 Tage Spaß liegen hinter den Kindern und Trainern des Fußball Präventionscamp. Nach vielen Trainingseinheiten, einem Besuch des DFB Mobils und dem Eltern-Kind Spiel endete das Feriencamp. Trotz der hohen Temperaturen waren die Kinder mit vollem Einsatz dabei. Am letzten Tag konnten auch die Eltern ihr Können unter Beweis stellen. Leider reichte es nicht für die Eltern, denn die Kinder waren hoch motiviert. Die Kids konnten glänzen und das Erlernte direkt umsetzen. So siegten die Kinder gegen die Eltern mit 4:2. Dies in ihren neuen Trikots, die sie während des Camps erhalten hatten.

Eine rundum gelungene Veranstaltung ging am Samstagnachmittag zu Ende. Der Dank galt dabei auch den Sponsoren, AOK, NMC Ettringen, Lung Kottenheim, Apotheke am Park Mayen, Dr. Landers Ettringen. Für das leibliche Wohl sorgten die Firma Musti und Getränke Schäfer in Mayen. Danke ebenso auch an die Organisatoren, Jürgen Ellner und Raduan Fatine.

Die Kinder nahmen bei der Siegerehrung ihre Urkunden und einen Gutschein von der Firma Intersport Krumholz im Wert von 10 € entgegen.

Auch für die Eltern eine gute Sache, denn durch den präventiven Charakter der Veranstaltung wird ein Großteil der Kosten durch die Krankenkassen zurückerstattet.