Schiedsrichter gesucht!!!

Der Verein sucht dringend Schiedsrichter!

 

Wer Interesse an der Tätigkeit als Schiedsrichter hat, ist herzlich willkommen. Der Verein stellt die Schiedsrichteausrüstung und kleidet die Schiedsrichter komplett ein. Dazu gehört auch ein Komplettset an Trainingskleidung. Die Ausbildung wird ebenfalls vom Verein getragen. Die Schiedsrichter erhalten darüber hinaus eine Aufwandsentschädigung vom Verein und werden auch für die Spielleitungen entschädigt. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Weitere Infos unter Tel. 01716917312 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Als Beispiel, was im Schiedsrichterwesen möglich ist, steht unser Schiedsrichter Alexander Huber, der zuletzt in den Perspektivkader der Schiedsrichter des Fußballverbands Rheinland berufen wurde. Dies ist eine tolle Auszeichnung aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung für den ambitionierten Schiedsrichter. Vorausgegangen waren positive Bewertungen von mehreren Spielen, ein sportlicher Leistungstest sowie eine theoretische Prüfung. Den Leistungstest und die theoretische Prüfung hatte Huber mit Bravour gemeistert. Somit war es folgerichtig, dass der Schiedsrichterausschuss Alexander in den Perspektivkader berufen hat. Huber wird nun weitere Spiele bei den Herren in der A-Klasse leiten. Folgen weitere, positive Beurteilungen, wird Huber wohl bald auch Spiele in der Bezirksliga leiten könnten. Dies ist nur ein Bespiel, gerne sind auch Personen willkommen, die weniger ambitioniert sind und einfach Spaß an der Sache haben.

 

Also, auf geht's und melden! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Hier gibt's auch einige Infos:

http://training-service.fussball.de/schiedsrichter/interessentin/artikel/schiedsrichter-sein-mehr-als-nur-eine-freizeitbeschaeftigung-350/#!/