previous arrow
next arrow
Slider

Alte Herren des JSV Ettringen unterwegs!

Zur jährlichen Winterwanderung traf sich die Mannschaft um Organisator Willi Monreal am Kirmesplatz und wanderte zum ersten Zwischenstopp an die Schützenhalle in Mendig. Dort angekommen wurde sich nach dem beschwerten Teilabschnitt der Wanderung erst einmal gestärkt. Mit Fettigem und Flüssigem konnten die Mannen neue Energie tanken, sodass man weiter in Richtung Brauhaus Mendig marschieren konnte. Nach dem Vorglühen in der Sportsbar stand ein Biertasting auf dem Programm. Gekonnt wurden wir von einem Kottenheimer in die Mendiger Braukunst eingeführt und konnten dabei einiges über die unterschiedlichen Biere und Geschichte erfahren. Dieses Biertasting können wir sicher empfehlen! Im Anschluss wurde sich bei Essen und Trinken im Brauhaus nochmals richtig gestärkt, bevor es zum Abschluss zum Sching nach Ettringen ging. Gemütlich ließ man den Abend bei tollen Gesprächen ausklingen und freut sich bereits auf’s nächste Jahr!