previous arrow
next arrow
Slider

SG Ettringen/ St. Johann – Jugend im Anmarsch

Ettringen. Die SG Ettringen/ St. Johann kann weitere Neuzugänge für die nächste Saison vermelden. Aus der Jugend konnte der Verein Marcel Faber, Björn Peckedrath und Leon Hübenthal gewinnen. Leon spielt derzeit sein erstes Jahr bei den Senioren in Kottenheim und wird sich zur nächsten Saison der SG Ettringen anschließen. Marcel, derzeit aus beruflichen Gründen bei der Jugend der SG Baar unterwegs, wird zum Saisonwechsel nach Ettringen zurückkehren. Björn, der ebenso noch A-Jugend spielen könnte, hatte zuletzt auch bei den Senioren in Kottenheim gespielt. „Es freut uns, dass wir aus dem Nachwuchs diese Spieler davon überzeugen konnten für Ettringen zu spielen“, sagt der sportliche Leiter Mike Großkopf. „Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern im Team passt. Der Sprung in den Seniorenbereich ist sicher nicht einfach. Ich denke den Spielern ist das bewusst. Sie müssen nun zeigen, dass sie sich durchsetzen können. Wir sind auf einem guten Weg“, führt der Vorsitzende Dieter Schäfer aus.

v. l. Björn Peckedrath, Leon Hübenthal, Marcel Faber