previous arrow
next arrow
Slider

Denis Schikola pfeift für die SG Ettringen

Ettringen. Die Lage war ernst, musste die SG Ettringen zur kommenden Saison doch einen zusätzlichen Schiedsrichter aufweisen um einen Abstieg der Seniorenmannschaften zu verhindern. Mit Denis Schikola konnten die Verantwortlichen des JSV Ettringen nun einen Schiedsrichter aus den eigenen Reihen ausbilden. Für Schikola, derzeit Torhüter in der 2. Mannschaft des Vereins, war es eine Selbstverständlichkeit, den Verein in dieser schwierigen Situation zu unterstützen und erklärte sich spontan bereit, die Schiedsrichterausbildung zu absolvieren. Diese meisterte er mit Bravour, sodass die Aufgabe als Schiedsrichter nun angegangen werden kann. Der Vorsitzende Dieter Schäfer bedanke sich recht herzlich für das Engagement von Denis Schikola und wünscht dem Schiedsrichter alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.