previous arrow
next arrow
Slider

Dirk Ahrweiler wird Teamkoordinator beim JSV Ettringen

Ettringen. Dirk Ahrweiler, ehemaliger Spieler des JSV Ettringen, übernimmt die neu geschaffene Position des Teamkoordinators beim JSV Ettringen. Dabei wird er in erster Linie das Team von Trainer Tomas Lopez in organisatorischen Dingen unterstützen. Gleichzeitig wird er erster Ansprechpartner für die Schiedsrichter und Gastmannschaften sein. „Wir möchten uns mit dieser neu geschaffenen Funktion weiter verbessern und noch bessere Rahmenbedingungen für alle Beteiligten schaffen. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen,“ erläutert der 1. Vorsitzende Dieter Schäfer. Tomas Lopez, Trainer der 1. Mannschaft der SG Ettringen/ St. Johann führt weiter aus: „Mit Dirk bekommen wir einen engagierten Spieler, der nun andere Aufgaben im Verein wahrnimmt. Das freut mich besonders, dass macht einen Verein aus!“ Der Verein wünscht Dirk alles Gute bei der Wahrnehmung seiner neuen Aufgaben!