previous arrow
next arrow
Slider

Ole Haupenthal wechselt zur SG Ettringen/ St. Johann

Ettringen. Die SG Ettringen/ St. Johann hat den ersten Neuzugang für die nächste Saison zu vermelden. Ole Haupenthal, der junge Defensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten SV Rheinland Mayen. Haupenthal, der bereits in der Jugend für die Spielgemeinschaft vom Hochsimmer aktiv war, kehrt nun in seinen Heimatverein zurück. „Wir freuen uns, einen jungen, talentierten Spieler für unsere Mannschaft gewinnen zu können. Ole hat sich gut entwickelt und wir freuen uns auf ihn“, führt Tomas Lopez, Trainer der 1. Mannschaft aus. „Ole betonte, sich noch bis zum Ende der Saison beim SV Rheinland reinzuhängen und nicht im Winter zu wechseln, das respektieren wir und finden seine Einstellung gut“, ergänzt der sportliche Leiter Mike Großkopf. Der Verein heißt Ole bereits jetzt herzlich willkommen!

v. l. Sportlicher Leiter Mike Großkopf, Ole Haupenthal, Trainer Tomas Lopez, Teamkoordinator Dirk Ahrweiler