previous arrow
next arrow
Slider

Nürnberg und Idczak übernehmen die SG Ettringen

Ettringen. Die SG Ettringen/ St. Johann ist bei der Trainerfrage schnell fündig geworden. Thomas Nürnberg und Eike Idczak übernehmen gemeinsam den Traditionsverein und werden zur neuen Saison das Zepter von Tomas Lopez übernehmen. „Wir haben mit Thomas Nürnberg und Eike Idczak eine TOP-Besetzung gefunden“, erläutert der Vorsitzende Dieter Schäfer. Der Sport- und Deutschlehrer Nürnberg verfügt über die Trainer-B Lizenz und ist bereits seit zwei Jahren als Co-Trainer bei der SG Ettringen tätig. Eike Idczak ist Kapitän und Herz der Mannschaft. „Beide identifizieren sich in sehr hohem Maße mit dem Verein, da lag die Idee, beide für ein Engagement zu fragen, auf der Hand“, führt Schäfer weiter aus. Nürnberg zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und gemeinsame Arbeit mit Eike und der Mannschaft!“ Idczak ergänzt: „Ich fühle mich in Ettringen sehr wohl und hoffe durch meine neue Aufgabe dazu beizutragen, dass wir und die Mannschaft uns weiterentwickeln werden.“ Uwe Mürlebach, 2. Vorsitzender des JSV Ettringen freut sich sehr auf das neue Duo und sagte dazu: „Die beiden bringen die idealen Voraussetzungen mit, um mit uns die Zukunft zu gestalten. Wir sind auf einem sehr guten Weg.“

      Thomas Nürnberg                                                           Eike Idczak