previous arrow
next arrow
Slider

Klapperich übernimmt

Ettringen. Dennis Klapperich übernimmt die Aufgabe des Abteilungsleiter Fußball beim JSV Ettringen. Klapperich, der derzeit noch in der 1. Mannschaft aktiv ist, kam zuletzt verletzungsbedingt nicht zum Einsatz. Auch in der Phase, als das Training wieder möglich war, hatte ihm die Verletzung ordentlich zugesetzt, sodass es für ihn fraglich war, überhaupt noch einmal aktiv auf dem Platz anzugreifen. Der Verein und die Mannschaft waren in dieser Zeit immer nah bei Klapperich und so suchte man nach Alternativen. Für Klapperich war es wichtig, nah bei der Mannschaft und im Verein aktiv zu bleiben.

Die Position des Abteilungsleiter Fußball war beim JSV vakant. Mike Großkopf war bisher in dieser Funktion tätig, hatte aber bei der Übernahme des Traineramts der 2. Mannschaft, zu Beginn dieser Saison bereits erklärt, die Aufgabe abgeben zu wollen. Nun schließt sich der Kreis und Klapperich übernimmt die Aufgabe von Großkopf. „Wir hatten intensive Gespräche mit Dennis und freuen uns natürlich, dass er in ehrenamtlicher Funktion weiter dem Verein erhalten bleibt. Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, dass Dennis diese Aufgabe sehr gut wahrnehmen wird und sich der Verein und seine Struktur dadurch nochmals verbessert“, erläutert der Vorsitzende des JSV Ettringen, Dieter Schäfer. Dennis Klapperich sagte zu seiner neuen Tätigkeit: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. So kann ich weiter Teil des Teams und der Gemeinschaft bleiben und gleichzeitig die Weiterentwicklung mitgestalten.“  Der Verein wünscht Dennis für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg!