previous arrow
next arrow
Slider

Nachfolge bei der 2. Mannschaft gesichert!

Nach der Zusage von Sebastian Groß, das Traineramt der 2. Mannschaft der SG Ettringen/ St. Johann im Sommer zu übernehmen, war die Position des Co-Trainers vakant. Hier kann der Verein Vollzug melden und stellt Walter Votteler als Co-Trainer der 2. Mannschaft der Hochsimmerelf vor. Basti und Walter kennen sich schon seit vielen Jahren als Spieler. Nun geht der Weg als Trainerteam weiter. „Wir freuen uns, dass uns Walter weiter im Verein erhalten bleibt. Er ist einfach ein Teil der großen Gemeinschaft, der bereits seit vielen Jahren für den Verein aktiv ist. Da er zum Saisonwechsel in der 1. Mannschaft kürzertreten möchte, ist es umso erfreulicher, dass er als Co-Trainer weitermacht“, führt der Vorsitzende Dieter Schäfer aus. Der Verein und die Mannschaft danken Walter bereits jetzt für das Geleistete und wünschen ihm alles Gute bei der Wahrnehmung seiner neuen Aufgabe. #nurdiesgettringen❤️ #jsvettringen #ettringeneifel #kreisligalegenden #fussball #kreisligafussball
Foto aus gemeinsamen Jahren von Sebastian Groß und Walter Votteler in der 1. Mannschaft