previous arrow
next arrow
Slider

Jakob Seul wechselt in den Herrenbereich

Der A-Jugendliche Jakob Seul wird im Sommer die 2. Mannschaft der SG Ettringen/ St. Johann verstärken. Als talentierter Innenverteidiger stehen Seul bei der SG Ettringen alle Türen offen. Trainer Sebastian Groß freut sich bereits auf den jungen Spieler und traut ihm einiges zu. „Es ist schön zu sehen, dass der Nachwuchs aus den eigenen Reihen den Weg in den Herrenbereich findet und so für eine kontinuierliche Weiterentwicklung sorgt. Jakob bringt gute Voraussetzungen mit. Mal schauen, wie er sich bei den Herren entwickelt“, so Groß. Jakob Seul sagte zu seinem Wechsel: „Ich freue mich auf die gute Gemeinschaft und möchte mich natürlich auch weiterentwickeln.“ Der Verein sowie Mannschaft und Trainer heißen Jakob schon jetzt bei den Herren willkommen!