Juniorenbundesligist gastiert am Hochsimmer!

Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen U17 spielt am Mittwoch, 18.10.23 um 18:30 Uhr in Ettringen gegen die B-Jugend des SV Darmstadt 98. Die Zuschauer können sich auf ein hochklassiges Jugendfußballspiel einstellen. Dabei ist auch Jesper Schlich, ein ehemaliger Spieler der eigenen Jugend der JSG Vulkaneifel, der nun in der Leverkusener Mannschaft spielt. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir für dieses Spiel angefragt wurden und den Zuschlag erhalten haben. Das spricht für die tolle Anlage und auch die gute Vereinsarbeit“, so der Vorsitzende des JSV Ettringen, Dieter Schäfer. „Wir sind gut vorbereitet und möchten den Mannschaften ein guter Gastgeber sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei“, führt er weiter aus.   

Bayer U17 SV Darmstadt