D3-Jugend der JSG Vulkaneifel ist Kreismeister

25.06.2023
Das Team um die Trainer Gerhard Frank und Thomas Montada hat in der mit 10 Mannschaften gut besetzten D7-Staffel eine beeindruckende Serie hingelegt. Bei 8 Siegen und nur 1 Unentschieden konnte die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg gegen den Tabellenzweiten klar gemacht werden. Die 25 von 27 möglichen Punkte sind Beleg für eine souveräne Saison.
Mit Freuden wurden die Medaillen zum Gewinn der Kreismeisterschaft und ein Spielball vom Kreisvertreter Horst Setzepfandt entgegengenommen.
Da die meisten Spieler im älteren Jahrgang 2010 geboren sind, werden sie weiterhin gemeinsam in der nächsten Saison in der C-Jugend der JSG Vulkaneifel auf Torejagd gehen.
Die beteiligten Vereine der JSG Vulkaneifel (TuS Kottenheim, SG Ettringen/St.Johann und Eintracht Mendig/Bell) sind stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg!
D3 Jugend