previous arrow
next arrow
Slider

Anton Kohlhaas Garten- und Landschaftsbau unterstützt die SG Ettringen

Bereits im letzten Jahr freute sich die 1. Mannschaft der SG Ettringen/ St. Johann über neue Polo-Shirts. Max Schlich, Kapitän der 1. Mannschaft hatte den Kontakt zu Andy Kohlhaas hergestellt und konnte ihn von einem Engagement für die Fußballer vom Hochsimmer überzeugen.

Die Firma Anton Kohlhaas Garten- und Landschaftsbau aus Mayen ist seit vielen Jahren im Garten- und Landschaftsbau auch über die Region hinaus sowohl im öffentlichen/gewerblichen als auch im privaten Bereich tätig.

„Wir freuen uns die SG Ettringen unterstützen zu können“, so Andy Kohlhaas. Max Schlich ergänzt: „Es ist toll, dass sich Unternehmen so engagieren und die Vereine unterstützen.“

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung bei Andy Kohlhaas und der Anton Kohlhaas Garten- und Landschaftsbau Mayen.