previous arrow
next arrow
Slider

3 Neue aus der A-Jugend!

Philipp Schäfer, Pascal Klinkner und Marvin Dedenbach verstärken im Sommer die 2. Mannschaft der SG Ettringen/ St. Johann. Die A-Jugendlichen wechseln im Sommer in den Herrenbereich.

Schäfer durchlief alle Jugendmannschaften der JSG und möchte nun den nächsten Schritt machen. „Ich möchte weiter Spaß am Fußball haben und mich im Heimatverein etablieren“, erläutert Schäfer.

Der schnelle Pascal Klinkner fühlt sich im Mittelfeld wohl und möchte sich in der neuen Mannschaft gut integrieren. „Ich möchte mich gut in die Mannschaft einfügen, viel Spielzeit bekommen und natürlich weiter Spaß am Fußball haben,“ führt Klinkner aus. 

Marvin Dedenbach ist ein schneller Außenspielerund und durchlief alle Jugendmannschaften der JSG Ettringen und macht folgerichtig den nächsten Schritt. Dedenbach zu seinem Wechsel: „Es ist ein gutes Gefühl für den Heimatverein zu spielen.“ Fußballerisch möchte ich mich weiterentwickeln und Stammspieler werden“, führt er weiter aus.
 
Mike Großkopf, Trainer der 2. Mannschaft zur den Verpflichtung: "Ich bin zuversichtlich, dass sich die Jungs bei den Herren etablieren.“
 
Der Verein hieß die neuen Spieler recht herzlich willkommen!