previous arrow
next arrow
Slider

+++Neuzugang bei der SG Ettringen+++

Marcel Schmitt wechselt im Sommer vom Ligakonkurrenten SV Rheinland Mayen an den Hochsimmer. Der 22 Jahre alte Mendiger hat bisher überwiegend als Innenverteidiger gespielt.
Zu seinem Wechsel sagt Schmitt: „Ich kenne schon einige Spieler, weil ich mit ihnen befreundet bin und weil es von außen ein echt geiler Verein ist, wo viele aus dem Dorf sonntags die Spiele gucken kommen und auch guter Fußball gespielt wird.“ Weiter führt er aus: „Ich möchte mich gut in die Gemeinschaft integrieren und mich persönlich verbessern, um dann irgendwann zur ersten Elf zu gehören.“
Teamkoordinator Dirk Ahrweiler begrüßte den Neuzugang recht herzlich. Der Verein wünscht Marcel alles Gute und eine guten Start bei der SG Ettringen/ St. Johann, wenn es denn endlich wieder losgeht!