previous arrow
next arrow
Slider

Wir stellen vor: Schiedsrichter Lothar Thünker

Lothar Thünker pfeift seit Juli 2020 für den JSV. „Der Kontakt zum JSV Ettringen bestand schon seit vielen Jahren und als der Verein Schiedsrichter benötige und mein Heimatverein gleichzeitig Schiedsrichter zu viel hatte, war es für mich selbstverständlich Ettringen zu unterstützen“, erläutert Thünker. Er selbst ist seit 1986 Schiedsrichter. „Ich fühle mich in Ettringen sehr wohl und der Verein ist gut geführt“, führt Thünker weiter aus. Der Verein möchte sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Unterstützung von Lothar Thünker bedanken und hofft, dass es bald auch mit dem Fußball wieder losgehen kann. Gleichzeitig wird auch nochmals darauf hingewiesen, dass man immer bereit ist, Schiedsrichter auszubilden. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.