previous arrow
next arrow
Slider

Julian Saur verstärkt die 1. Mannschaft!

Der 19-jährige wechselt im Sommer aus der Jugend des TuS Mayen an den Hochsimmer. „Als ehemaliger Rheinlandligaspieler in der Jugend bringt Julian alle Voraussetzungen mit, um uns zu verstärken“, sagt der zukünftige Trainer Eike Idczak zur Verpflichtung. „Julian ist in der Defensive universell einsetzbar, wobei er meist in der Innenverteidigung zum Einsatz kam. Seine Größe wird uns ebenso helfen, in der Verteidigung die Lufthoheit zu verbessern“, führt der neue Abteilungsleiter Fußball, Dennis Klapperich aus. „Auch wenn ich beruflich im Sommer weiter entfernt arbeiten werde, so bin ich zuversichtlich, mich gut in die Mannschaft einzubringen und meinen Teil dazu beizutragen, damit wir gemeinsam Erfolg haben werden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, so Julian zu seinem Wechsel. Der Verein heißt Julian recht herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute!